DEUTSCHLAND IM HARTEN LOCKDOWN

Liebe Tanzräumler,Deutschland geht in den harten Lockdown.

Wir haben für diese Zeit eine für uns sehr schwere Entscheidung getroffen:

Wir werden von Mittwoch, 16.12.2020 bis Sonntag, 10.01.2021, keine Online-Kurse anbieten. Ausgenommen hiervon sind die Kinderkurse.

Unsere Beweggründe möchten wir euch hier kurz erklären:

Wir glauben für uns als Tanzschule und für die ganze Gesellschaft, dass wir schneller aus diesem Tal raus kommen, wenn wir alle Kontakte strikt reduzieren. Dabei geht es uns eben nicht darum, Lücken im Gesetzestext zu finden, sondern ernsthaft mit der Situation umzugehen.Jedes Zoom-Meeting bedeutet, dass sich drei Menschen (zwei Tanzlehrer und ein Betreuer der Tanzschule) aus unterschiedlichen Haushalten treffen und den Weg zur Tanzschule begehen. Wir motivieren zudem  indirekt unsere Schüler dazu, sich mit mindestens einem, aus einem anderen Haushalt stammenden, Tanzpartner zu treffen, um gemeinsam an den Kursen teilnehmen zu können.

 

Wir freuen uns wirklich sehr, dass ihr unser Online-Angebot so unerwartet gut und mit sehr viel Freude und Positivität angenommen habt, aber nun geht die Gesundheit unserer Tanzlehrer und Kunden natürlich vor.Hinzu kommt, dass wir unsere ohnehin geplante Weihnachtspause „nur“ um 1,5 Wochen verlängern. Uns erscheint diese Maßnahme als die einzig vernünftige in dieser Zeit und wir stehen absolut überzeugt hinter dieser Entscheidung.

 

Die einzige Ausnahme von dieser Regelung möchten wir für alle Eltern und Kinder aufrecht erhalten. Die Online-Kurse für Kinder werden die jeweiligen Tanzlehrer bis Freitag, 18.12. und ab Montag, 4.12. alleine von Zuhause aus geben. Somit gibt es keine zusätzlichen Kontakte und wir hoffen, dass wir damit allen Kindern helfen, diese Zeit besser zu bewältigen und für alle Eltern etwas Entlastung schaffen.

 

Wir wünschen euch, trotz allem, eine besinnliche Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes und besseres neues Jahr.

Herzlichste Grüße und bleibt gesund

Euer Tanzraum Team

Xi Michael Dünnhoff, Oliver Schmitz, Judith Buschfeld, Özge Madenci und Patrick Walesch und alle Tanzlehrer:innen

KONTAKT

Mo. - Fr. 16-22 Uhr

Sa. + So. 11-22 Uhr

BÜRO ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. - Fr. 16-22 Uhr

Sa. + So. 11-22 Uhr

SOCIAL MEDIA

  • Facebook
  • Instagram
  • Schwarz Amazon Icon

Made with     by tanzraum